Meine Meinung zu der momentanen „Corona-Lage“

Heute habe ich mich entschlossen, mich öffentlich zu der gegenwärtigen Situation, in der wir uns alle befinden, zu äußern. Ich habe lange überlegt, ob ich das tun soll oder lieber nicht. Jetzt bin ich soweit, dass ich mir sage, ich muß das jetzt tun.  Ob ich damit bei Einigen auf Unverständnis stoße, ist mir letztendlich egal.

Ich kann das Verhalten von sehr vielen Menschen, denen ich begegne und die ich kenne, überhaupt nicht mehr verstehen. Ich habe das Gefühl, dass die Dauerpanikmache unserer Regierung und der dazugehörigen Medien die Menschen sehr krank macht. Nein, ich habe nicht nur das Gefühl, ich erlebe das im eigenen Umfeld selbst. Es ist ganz schrecklich, was diese erzeugte Panik und Angst mit den Menschen macht.

Einige Eltern und Großeltern haben Angst, ihre Kinder und Enkelkinder zu berühren, geschweige denn in den Arm zu nehmen. Soweit ist es schon gekommen.

Ich verstehe, dass ältere Menschen, die nicht mehr ganz gesund sind, sich vorsichtig verhalten wollen. Dagegen ist auch überhaupt nichts zu sagen. Das sollen und müssen sie auch tun.

Ich verstehe aber überhaupt nicht, warum ältere Menschen nicht selber entscheiden können, ob sie geschützt werden wollen.

Noch schlimmer ist es mit den Menschen, die nichts glauben wollen und auch nichts wissen wollen. Es wird blind nur noch der Regierungsmeinung gefolgt. Keine andere Meinung wird akzeptiert noch toleriert. Ganz im Gegenteil, Kritiker der angeordneten Maßnahmen werden diffamiert, denunziert und als Nazis, Antisemiten,  Rechtsextremisten, Wirrköpfe, Schwurbler, Aluhüte usw. gebrandmarkt. Was soll das? Viele Kritiker sind nicht irgendwelche unbekannten Leute. Nein, es sind Wissenschaftler, Ärzte, prominente Leute aus allen Branchen und aus der ganzen Welt. Es sind Experten, auch wenn sie wenig oder nicht „veröffentlicht“ haben.   

Es geht sogar soweit, dass  Familienmitglieder sagen, dass man „braunen Matsch“ im Kopf hat. Das ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Ich habe das Gefühl, dass manche Menschen den eigenen Verstand ausgeschaltet haben. Was ist das für ein Demokratieverständnis, wenn ein Herr Wieler, Vorsitzender des RKI, sagt: „Die Maßnahmen der Regierung sind nicht zu hinterfragen.“ Diese Worte muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wo leben wir denn? Leben wir noch in einem demokratischen Land, in dem die MEINUNGSFREIHEIT noch toleriert wird? Das Gefühl habe ich momentan nicht.

Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn immer gewagt, alles zu hinterfragen. Dabei habe ich mir Alles angehört und gelesen, Theorie und Gegentheorie, und habe dann selbst entschieden, welcher Richtung ich folgen möchte. Das war so und wird immer so bleiben. Ich werde mir von Niemanden vorschreiben lassen, wie ich zu denken habe.

Es gibt ein schönes Buch von einem alten SPD Mitglied, dem Herrn Albrecht Müller. Das heißt:

Glaube nichts

Hinterfrage alles

Denke selbst

Wie wir manipuliert werden.

Ich glaube, das kommentiert sich selbst und ich muß nichts mehr dazu äußern.  

Wenn ich versuche, mit einigen Leuten z. B über den PCR Test zu sprechen und sie frage, ob sie denn wissen, was dieser Test überhaupt aussagt, dann behaupten sie doch tatsächlich, dass dieser Test anzeigt, dass man an dem aktuellen Coronavirus erkrankt ist. Es wird in keiner Weise hinterfragt. Wenn ich dann sage, dass dieser Test nur einen kleinen Eiweißbruchteil  nachweist und niemals den ganzen Erreger erkennt, glaubt das keiner. Wenn ich dann noch erwähne, dass dieser Test nicht für den Nachweis einer medizinischen Infektion zugelassen ist  und für eine Diagnose nicht geeignet ist, fällt man aus allen Wolken und streitet das definitiv ab, weil ihnen doch täglich das Gegenteil gesagt wird. Es ist nicht zu fassen.

Wenn ich dann noch sage, dass die meisten positiv getesteten Menschen gar nicht krank sind und keine Symptome haben, glaubt das erstrecht niemand. Man wiegelt ab und sagt dann, dass man darüber nichts wissen will und ich doch bitte über etwas anderes sprechen soll. Sie glauben das, was sie in den Medien täglich sehen und hören und glauben auch, dass ein Impfstoff alles richten wird und die Welt dann wieder so ist wie sie mal war.

Fragt sich denn niemand, warum diese Panik- und Angstmache immer weiter so fortgeführt wird?

Dann sage ich mal dazu meine Meinung: Es wird solange Angst und Panik verbreitet, bis der lang herbei ersehnte Impfstoff endlich da ist. Es geht hier nur um Geld! Wie heißt der schöne Spruch: Geld regiert die Welt. So war es schon immer und so ist es und wird es auch immer bleiben.

Ich habe vor einigen Jahren einen sehr interessanten Film gesehen, der da heißt: „The International“ von Tom Tykwer”. Diesen Film habe ich vor einigen Tagen nochmals angesehen. In diesem Film wird sehr deutlich gezeigt und gesagt, dass es dem Großkapital, wenn man die Mächtigen mal so bezeichnen will, nur darum geht, über Schulden die Kontrolle über Alle und Alles zu haben.

Diese Kontrolle wird jetzt und heute erzeugt unter Zuhilfenahme der Impf- und Pharmaindustrie und den Medien.

Die Staaten auf der ganzen Welt sind gezwungen, Schulden aufzunehmen, um die durch diese „Pandemie“ erzeugten Schäden und die Schäden, die durch die vorher schon betriebene Schuldenpolitik erzeugt wurden, meistern zu können.

Einfach gesagt, die ganzen Staaten sind damit abhängig und unter der Kontrolle der Finanzindustrie und Techgiganten, wer die auch immer sind.  

Man hat meiner Meinung nach erkannt, und das nicht erst jetzt, dass man mit dem menschlichen Körper, sprich Gesundheit oder besser gesagt Krankheit, sehr viel leichter Geld verdienen kann als mit Kriegen. Mit der durch diese Pandemie  erzeugten Angst klappt das auch hervorragend.  Die Menschen haben Angst und gieren nach Erlösung von ihrer Angst. Der Erlöser soll der Impfstoff sein. Ich bin mir sicher, dass es lange Menschenschlangen geben wird an den zukünftigen Impfstationen. Es graust mir ehrlich gesagt davor.

Wie hat Robert F. Kennedy  auf der Demonstration am 29.8.2020 in Berlin gesagt? Die Finanzindustrie liebt Kriege und Pandemien. Ich habe ihn selbst dort gesehen und gehört, weil ich dabei war.

Erkennt denn niemand, dass die Menschen durch Angst und Panik erst richtig krank werden? Der kleinste Schnupfen und Husten führt heute dazu, dass die Menschen Todesangst bekommen und in Panik zum Arzt laufen oder gleich in das Krankenhaus gehen, weil Sie glauben, sterben zu müssen. Diese Angst ist es, die krankt macht und die Menschen werden auch krank, weil sie in Todesangst getrieben werden. Begreift das denn keiner?

Informieren Sie sich doch mal in anderen Medien und glauben Sie auch dort nicht alles. Recherchieren  Sie selbst und Sie werden erkennen, dass wir mit vielen Aussagen manipuliert werden. Sein es die Bilder mit den Särgen von Bergamo, mit LKW-Schlangen voll Särge oder mit den Bildern aus den USA, die immer wieder als Totschlagargument hervorgeholt werden. Dagegen traut sich auch niemand etwas zu sagen, weil man nicht weiß, dass es Manipulation ist. 

Wie heißt es doch so schön? „Wissen ist Macht“ und Wissen nimmt einem auch die Angst.

Kennen Sie den Gründer des Weltwirtschaftsforums, das jährlich in Davos stattfindet und wo sich die führenden Menschen der ganzen Welt aus Wirtschaft und Politik treffen?

Dieser Mann heiß Klaus Schwab. Er hat vor kurzem ein neues Buch mit dem Titel  Covid 19 – Der große Umbruch herausgebracht.  

Ich habe mir das Buch gekauft. Gleich am Anfang des Buches wird Herr Schwab  gefragt. Was glauben Sie, wann kehren wir wieder zur alten Normalität zurück?

Seine Antwort ist: nie.

Herrn Schwab schwebt eine Welt vor, regiert von einer globalen Regierung und vollkommen durchdigitalisiert und kontrolliert – er nennt seinen Plan die 4. Industrielle Revolution oder besser die „Digitale industrielle Revolution“.

Er wünscht sich, dass keiner mehr etwas besitzen soll und glaubt aber, dass die Menschen sehr glücklich sein werden und in einer intakten und gesunden Welt leben werden, gesteuert von einer Weltregierung und künstlicher Intelligenz.  

Er schreibt in diesem Buch, dass diese gegenwärtige „Pandemie“ eine der mildesten Pandemien überhaupt ist, und die Sterblichkeitsrate sehr niedrig ist, diese sogenannte Pandemie  aber trotzdem jetzt die Möglichkeit hergibt, die Installation der neuen Weltordnung, die ihm vorschwebt, zu starten.

Lassen Sie sich das bitte auf der Zunge zergehen und denken Sie darüber nach, was hier gerade in unserem Land und in der ganzen Welt passiert.

Ist es das, was  mit dieser Pandemie erreicht werden soll und wollen wir Menschen das wirklich?

Und diesen bekannten Mann, Klaus Schwab,  wollen Sie doch nicht allen Ernstes als Verschwörungstheoretiker, Coronaleugner oder Covidioten bezeichnen? Müßten Sie aber, wenn Sie das Buch lesen würden.

Ich wiederhole nochmals:  

      Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst!!!!!! 

Hier einige Beispiele für Medien, die Ihnen andere Hintergründe auf die Sicht der Dinge in der Welt liefern, als die Tagesmedien und Zeitungen.

Es gibt aber noch viele andere Informationsquellen, in denen Sie sich informieren könnten, wenn Sie denn wollten:

www.reitschuster.de

www.nachdenkseiten.de

www.anti-spiegel.ru

Talk im Hangar-7 – Servus TV

PS: Und weil ich wenig glaube, alles hinterfrage und selber denke, habe ich am 18.11.2020 an der Großdemo gegen die Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes teilgenommen.

Das, was ich dort erleben mußte,  ging weit über das Erwartete hinaus.

Ich mußte erleben, dass gegen uns friedliche Demonstranten Wasserwerfer, 5 an der Zahl, eingesetzt wurden, die nicht nur Wasser sprühten sondern auch Reizgas. Ich stand in den vordersten Reihen und musste mit ansehen, dass wir Demonstranten, von denen keiner aggressiv war, von den Polizisten geschubst wurden, um den Anlass zu haben, zu sagen, man hat die Polizei angegriffen.

Es war wirklich nur zum Fremdschämen. Es ist ungeheuerlich, mit welcher Brutalität die Polizisten vorgegangen sind, gegen Alle, ob jung oder alt. Selbst Hunde wurden als Drohkulisse eingesetzt, um die Demonstranten zurückzudrängen und die Demo aufzulösen. Wir hatten den Eindruck, im Bürgerkrieg zu sein. Aber vielleicht will man das auch erzwingen. Ich weiß es nicht.

Alles das was ich hier schreibe, sind meine Eindrücke und meine Meinung und ich war dabei und weiß wovon ich berichte. Als ich dann in den Abendnachrichten hörte, dass wir „beregnet“ wurden, glaubte ich nicht, was ich da hörte. 5  Wasserwerfer, brutale Polizisten, eine Einheit mit Hunden!!!. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass so etwas in unserem Land passiert und ich so etwas erleben muss.

Das Infektionsschutzgesetz wurde trotzdem mit Mehrheit von unseren Abgeordneten verabschiedet.

Da frage ich mich wirklich, ob diese von uns gewählten Abgeordneten in einer Parallelwelt leben und wenn ich dann noch sehen muß, wie während der laufenden Bundestagssitzung (die Sitzung habe ich später ansehen können), die draußen Demonstrierenden von den Abgeordneten  lautstark verhöhnt werden und sich darüber lustig gemacht wird, dass Wasserwerfer eingesetzt werden, bekomme ich vor Wut Herzklopfen. 

Andererseits denke ich aber, dass es bei diesen Menschen nur um das nackte Überleben geht. Sollten Sie von ihrer Fraktion nicht mehr geduldet bzw. entlassen werden, stehen sie vor dem Nichts und müssten wahrscheinlich um ihr Überleben kämpfen. Das Gleiche trifft für alle Polizisten, Journalisten, angestellten Ärzte und für alle Angestellten im öffentlichen Dienst zu. Keiner von denen darf seine wahre Meinung sagen, sonst verlieren sie alles. Das erleben wir jetzt ja schon in der Realität. Es trauen sich nur die Menschen, ihre wahre Meinung in der Öffentlichkeit zu sagen, die pensioniert sind, selbständig und finanziell unabhängig sind.  Soweit sind wir hier schon gekommen. Es ist einfach nur entsetzlich!!!!!

Und wenn ich dann noch junge Eltern erlebe, die ihren Kindern sagen, sie müssen die Maske tragen, auch wenn ihnen schlecht wird, aus Solidarität, dann könnte auch mir nur noch schlecht werden.

Ich schreibe das hier auf, weil ich es nicht mehr aushalte, soviel Unwissen erleben zu müssen und ich gehe das Risiko ein, nicht auf Zustimmung zu treffen, ja ich nehme sogar in Kauf, dass niemand mehr meinen Laden noch meine Webseite besuchen wird, falls sie denn noch länger existieren wird. Das ist mir alles egal. Aber nach dem, was ich am 18.11.2020 erlebt habe, muss ich das hier aufschreiben, sonst werde ich selber krank und das möchte ich nicht.

Leute, denkt endlich nach, auch wenn Ihr vor lauter Angst nicht mehr denken könnt, sprecht mit  Menschen, die noch in der Lage sind, diese ganzen ungeheuerlichen Zustände zu hinterfragen, auch wenn es schwerfällt. Von diesen Menschen gibt es viele. Sie werden aber leider nicht gehört von unseren „führenden gewählten Demokraten“.

Mir reicht es jetzt jedenfalls und ich werde bei der nächsten Wahl, sollte sie im nächsten Jahr denn stattfinden, meine Konsequenz ziehen.

Und noch eins, was für mich das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Vor einigen Tagen habe ich am Abend eine Sendung vom SWR geschaut über die Corona-Lage.  Der letzte Satz der Moderatorin war und lest jetzt bitte richtig und verinnerlicht das: „ Der schönste Wunsch zu Weihnachten wäre ein Impfstoff“.

Und wenn ich die letzten Meldungen so lese und höre, wird man uns diesen Wunsch wohl erfüllen und wir werden so erfreut darüber sein, dass wir uns in langen Schlangen anstellen werden.

Na dann

                                            Frohe Weihnachten!!!!!

Aber ohne mich, ich werde ganz bestimmt nicht in der Schlange stehen und werde auch in Kauf nehmen, nicht mehr am öffentlichen kulturellen Leben teilnehmen zu können, weil ich mich nicht impfen lasse werde. Denn darauf läuft es hinaus, die Impfpflicht durch die Hintertür. Man möchte, dass man nach dem Impfstoff bettelt und die Mehrheit der Menschen auf der Welt werden das auch tun, weil diese Menschen Angst haben, mit diesem Erreger sterben zu müssen oder an keinem öffentliche Leben mehr teilnehmen zu können. Ich sage es nochmals: Diese Angst vor dem Tod macht erst richtig krank!!!!

Und da haben wir die Nachricht für unser  Weihnachtsgeschenk  schon, “Heute Journal vom 20.11.2020” ab ca. Minute 4:20, bitte genau hinhören !!! https://www.youtube.com/watch?v=zjpMkzPoM6A

Bei diesem Video  mit Prof. Hockertz bitte auch genauestens hinhören. Es geht um den neuen Impfstoff und dieser Beitrag ist von einem öffentlich rechtlichen Medium, vielleicht aber auch privat ,weiß ich jetzt nicht ganz genau, recherchiert selbst: 

https://soundcloud.com/radiomuenchen/impfung-hockertz-mrna-mit-moderation

Bemerkt denn überhaupt niemand, dass es jetzt medial nur noch Corona gibt? Wo ist denn die jährliche Grippe geblieben? Ist die jetzt ausgestorben? Wo sind die vielen Krebstoten, die Herzinfarkttoten, die Toten, die durch Krankenhauskeime sterben, die vielen Toten, die jedes Jahr an Lungenentzündung sterben? Wo sind diese Toten alle geblieben? Ich sage es Euch, die sind alle noch da. Es spricht nur keiner darüber. Es gibt nur noch Corona!!!!

Erkennt Ihr die Manipulation denn nicht? Wacht endlich auf. Es gibt „nur“ ca. 12.000 Corona-Tote in diesem Land mit 83 Millionen Einwohnern. Das ist zwar auch sehr schlimm und es tut mir leid um jeden Toten, aber statistisch gesehen ist das nichts im Verhältnis zu der Einwohnerzahl.

Begreift es doch endlich. Wir haben keine  Pandemie!!!

Es sterben täglich, und das ist jedes Jahr so, ca. 2.500 Menschen in diesem Land und in anderen Ländern ist das, ins Verhältnis gesetzt, genau so.

Also, wo ist das  bitte eine Pandemie????

Ich frage mich langsam, wo das alles hinführen soll!!!!  Es graust mir wirklich vor der Zukunft.

Ich möchte, dass meine Zeilen viele Menschen lesen und dass diese wenigen Zeilen Jeden zum Nachdenken anregen. Das ist mein Wunsch. Mehr kann ich im Moment nicht tun.

Ich wünsche Jedem alles Liebe und  Gute und bleibt Alle  gesund. Das ist gar nicht so schwer, wenn man es denn will. Aber alles entscheidend dafür ist, die eigene Angst zu überwinden. Macht es einfach.

Ilona Dummer